Judith Fischer - ein kleiner Einblick in meine Person

Ich helfe dir mit meinen Ausbildungen als

Energetischer Coach

Hypnose-Coach

Was ich an meiner Arbeit liebe

Ich habe eine sehr gut ausgeprägte Intuition , mit der ich alle Klienten sehr gut abholen kann. Ich finde es wunderbar, dass ich so vielen Menschen mit meiner Arbeit helfen kann und die Tatsache einen wertvollen Beitrag zu leisten, die Welt ein kleines Stück besser zu machen ist einfach sehr erfüllend.

In meiner Freizeit 

lese ich sehr gerne, bin gerne in der Natur - bevorzugt in meinem Garten, der mich erdet. Wenn ich die Möglichkeit habe, beobachte ich gerne Menschen und ihr Verhalten um einfach immer achtsam zu sein und neue Erkenntnisse für mich zu gewinnen. Ich treffe mich gerne mit Freunden und liebe die Gesellschaft anderer Menschen.

Privat 

lebe ich mit meinem Mann und den 2 Katzen Herkules und Coco Chanel in unserem kleinen großen eigenen Reich in Mautbrücken, Glanegg, wo auch die Idee und inzwischen auch die Umsetzung zu meiner eigenen Praxis entstanden ist.